ObenVorn

Der LebensEntwurf von TrueMan war AmbItio'niert: Es war ein jahrelanger, teilweise schmerzhafter Prozess für ihn gewesen. An dessen Ende konnte er jetzt einigermassen sicher sagen, was seine RoadMap war: Schon deutlich in der ersten Hälfte des TwentyFirstCentury würden FortSchritt'e beim BrainComputerInterface und in der ArTelligence grosse Teile des menschlichen BeWusst'seins entschlüsseln. Doch dieses ProJect war nicht nur SeeLe'nlose institutionelle Forschung, sondern griff RadiKal in den eigenen LebensEntwurf ein. Die schwierigste Hürde war die noch drohende SterbLich'keit des biologischen Körpers. Er hatte nun also begonnen, erste Bezirke seines BeWusst'seins digital zu kartieren. Er hatte sich entschlossen, fortan mit einem DigitalTwin zu leben. Das dazu aufgebaute LifeWiki lag machmal wie ein geöffnetes GeHirn vor ihm.